Jugendräume

Jugend. Treffpunkt. Feiern.

Jugendclub Salz e.V.

Der Jugendclub Salz e.V. wurde am 03. Dezember 2021 ins Leben gerufen, um eine Gemeinschaft der Jugendlichen in Salz zu gründen. Im Juni 2023 wurde dann das Vereinsheim in der Raiffeisenstraße 6, das in Eigenleistung umgebaut wurde, eingeweiht. Wer die Gelegenheit verpasst hat, sich die Räumlichkeiten anzuschauen, kann gerne einfach mal vorbeischauen, wenn dort Licht brennt. 

Wer Interesse hat an lustigen Aktivitäten, gemeinsamem Filme schauen, Tanzabenden, Brettspiele spielen, Grillfesten oder einfach am Zusammensitzen und Quatschen, ist herzlich willkommen.

In den Verein kann man ab einem Alter von 16 Jahren eintreten.

Die Ansprechpartner der Vereine und Verbände finden Sie hier.

Jugendraum ThekeJugendraum KücheJugendraum
Gesellschaft. Freizeit. Treffpunkt.

Jugendraum

Der gemeindliche Jugendraum in der Hauptstraße 12 kann von Jugendlichen ab zehn Jahren besucht werden. Aktuell warten die Räumlichkeiten noch auf neue Besucher.

Falls Interesse daran besteht, diesen Jugendraum wieder zu nutzen, können gerne die Jugenbeauftragten der Gemeinde Salz Fabian Müller oder Linus Schnell kontaktiert werden.

JugendraumJugendraumJugendraum Küche